Jugendabteilung des TSV Blau-Weiß Rödgen e.V.

Logo von J. Fink SG Trohe/Alten-Buseck

JSG Buseck/Rödgen wird weiterhin fortgeführt

In der Saison 2022/2023 werden die Jugendfußballer aus dem Busecker Tal weiterhin in der gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft, der JSG Buseck/Rödgen, an den Start gehen. Erneut können in allen Altersklassen mindestens eine Mannschaft gemeldet werden. Stellenweise sogar bis zu 3 pro Altersklasse. Insgesamt werden voraussichtlich 13 Teams gemeldet werden. Somit kann jedem Kind die Möglichkeit gegeben werden auch zum Einsatz zu kommen. Für alle Mannschaften stehen mindestens 21 Trainer und Betreuer zur Verfügung.

___________________________________________________________________________

Der TSV Blau-Weiß Rödgen 1946 e.V. ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine Anlaufstelle im Kreis Gießen für Fußballinteressierte.

Eines unserer Ziele ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Instagram, TikTok oder Zocken. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager.

Der TSV Blau-Weiß Jugendfußball freut sich immer über regen und konstanten Zuwachs.

Haben wir das Interesse geweckt? Oder werden noch mehr Informationen benötigt? Dann steht unser Jugendleiter Thomas Heinisch gerne zur Verfügung!

Mobil: 0176/80202500

E-mail: th-heinisch@gmx.de