Jahreshauptversammlung 2019

Gießen, 29.01.2018 Pressebericht Jahreshauptversammlung des TSV Blau-Weiß Rödgen e.V. am 26.01.2019   Positiver Jahresrückblick 2018 beim TSV Blau-Weiß Rödgen   Der Vorstand berichtete vom vergangenen Jahr mit vielen Hochs und Tiefs. Jeder weiß, wie wichtig die Funktion des Vereinssports ist. Deshalb wünschte der Vorsitzende allen Beteiligten genügend Energie um alles zu tun, was den Gemeinsinn am Sport im Verein fördert. Sein Dank galt allen Helfern, Gönnern, Sponsoren im TSV-Aktuell und seinen Vorstandskollegen. Er bedankte sich ebenso bei allen, die im zum Gelingen des Spielbetriebs beitragen haben. Sein Dank ging natürlich auch an beide Mannschaften, die uns im vergangenen Jahr einige schöne Fußballnachmittage beschert hatten. Das herzliche Dankeschön soll alle weiter anregen bei dieser spannenden und reizvollen Aufgabe weiter mitzumachen und die Aktivität in allen Abteilungen des TSV Rödgen voranzutreiben.   In der Fußballabteilung war das vergangene Jahr geprägt vom sportlichen auf und ab und hat den TSV zum Winter hin…

Continue Reading Jahreshauptversammlung 2019